Eltern-Kind-Gruppen

Sie möchten mit Ihren Kindern gerne Zeit verbringen?

Kommen Sie in unsere Kurse.

Treffen Sie andere Familien mit kleinen Kindern. Reden Sie über die Erziehung der Kinder.

Und bekommen Sie Hilfe.

Spielen, singen, tanzen und klettern Sie gemeinsam.

Das ist gut für die Entwicklung des Kindes.

Für Kinder ab 3 Jahre gibt es Kurse ohne Eltern.

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alltagssprache

Sie möchten gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen und suchen noch ein interessantes Kursangebot? Dann kommen Sie in unsere Gruppen. Hier treffen Sie andere Familien mit kleinen Kindern.

In den Eltern-Kind Kursen wird gemeinsam gespielt, gesungen, getanzt und geklettert. Dies ist gut für die Entwicklung Ihres Kindes. Außerdem können Sie sie sich mit den anderen Eltern austauschen und bekommen hilfreiche Tipps für Ihren Alltag mit einem Baby/Kleinkind.

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir auch Kurse ohne Eltern an!

Eltern-Kind-Gruppen

Sie möchten mit Ihren Kindern gerne Zeit verbringen?

Kommen Sie in unsere Kurse.

Und bekommen Sie Hilfe.

Spielen, singen, tanzen und klettern Sie gemeinsam.

Das ist gut für die Entwicklung des Kindes.

Für Kinder ab 3 Jahre gibt es Kurse ohne Eltern.

Alle Menschen sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alltagssprache

Für Kinder ab 3 Jahren bieten wir auch Kurse ohne Eltern an!

allenur buchbare Kurse anzeigen