Sie befinden sich hier:

Zugänge erhalten - Digitalisierung stärken


Unterstützung durch die Stiftung Wohlfahrtspflege

Das Sonderprogramm der Stiftung Wohlfahrtspflege hat zum Ziel, neue, digitale Strukturen der Träger der Freien Wohlfahrtspflege zu stärken. So sollen auch in Krisenzeiten die Menschen erreicht und ihnen weiterhin optimale Angebote ermöglicht werden. Insbesondere hilfsbedürftige und sozial benachteiligte Personengruppen stehen dabei im Mittelpunkt des Anliegens.
Auch wir als Ev. Familienbildungsstätte konnten von diesem Sonderprogramm profitieren. Dank der Stiftung Wohlfahrtspflege konnten wir einige neue digitale Geräte anschaffen, die die Arbeit, besonders auch in unserem Fachbereich 4 Inklusion, erleichtern wird. 
Auf den Fotos sehen Sie die neuen Geräte, die es nun ermöglichen, noch besser in Kontakt mit unseren Teilnehmern zu bleiben, Netzwerke zu erhalten usw.
Vielen Dank Stiftung Wohlfahrtspflege!
 


Zurück