Sie befinden sich hier:

Ehrenamtlich Engagierte für das Café Knirps gesucht!

Sie haben Lust an einer ehrenamtlichen Tätigkeit mit Kleinkindern und ihren Eltern? Dann sind sie bei uns genau richtig. Hier finden Sie weitere Informationen:

Wir suchen ehrenamtlich Engagierte, die uns in unserem Café Knirps unterstützen möchten!

Was ist das Café Knirps?

Das Café Knirps ist ein offener Treff für junge Familien und besonders geeignet, Eltern, Familien und Kinder kennenzulernen.
Die Eltern können in Ruhe Kaffee trinken, während die Kinder spielen. Sie unterhalten sich mit den anderen Eltern über Themen und Fragen rund um ihr Kind, wie Erziehung, Ernährung und allen Themen, die in den ersten Lebensjahren wichtig sind. Sie als Ehrenamtliche betreuen das Café Kniprs und sind Ansprechpartner für die Eltern.

Das Café Knirps findet immer dienstags und donnerstags von 9.30 Uhr bis 12 Uhr statt. Wir suchen vorrangig Unterstützung für den Donnerstag.

Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich gerne bei Stephanie Jürgens unter 0251-4816783 oder juergens@ev-fabi-ms.de.

Wir freuen uns auf Sie!